Holzbau-Seminar #4 jetzt buchbar – mehrgeschossiger Wohnungsbau

Nach dem ersten erfolgreich durchgeführten Modul und zwei weiteren bereits ausgebuchten Terminen ist nun auch das vierte Modul unserer Seminar-Reihe buchbar:

  • Modul 4: mehrgeschossiger Wohnungsbau der Gebäudeklassen 4 und 5 – 23.08.2021
    Der mehrgeschossige Holzbau ist für viele Planende ein Novum und seine Planung eine Herausforderung. Der Begriff „integrale Planung“ fällt immer wieder in diesem Zusammenhang. Aber wie sieht nun so eine enge Planungsabstimmung in den ersten Phasen des Projektes aus?
    An mehreren Beispielen zeigen der Stuttgarter Architekt Oliver Hilt (architekturagentur), die Brandschützerin Lisa Ansel (Hahn Consult) und der Tragwerksplaner Henning Klattenhoff (Assmann Beraten + Planen) wie mit dieser Holzbauaufgabe umgegangen werden kann.

    Referenten:
    Dipl.-Ing. Henning Klattenhoff, ASSMANN BERATEN + PLANEN AG
    Lisa Ansel, Master of Science, Hahn Consult GmbH
    Oliver Hilt, architekturagentur

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie unter https://hbz-nord.de/seminare-hnn-uebersicht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert